Das Tower-Race 2017 ist Geschichte – eine tolle Geschichte

Mit einem neuen Läuferrekord ist das Tower-Race 2017 im City West Chur über die Bühne gegangen. Rund 130 Läuferinnen und Läufer – viele davon spontan – haben die 23+ 1 Stockwerke in Angriff genommen und sich die 460 Stufen hinauf gekämpft. Eine Riesenleistung.

Hier finden Sie die Rangliste Tower Race 2017.

Die Feuerwehren aus Chur und Domat/Ems, sowie die Werksfeuerwehr der Ems-Chemie haben die rund 80 Höhenmeter in voller Montur und damit mit 25 zusätzlichen Kilos bezwungen.

Aber nicht nur die Feuerwehrleute haben ihr Bestes gegeben. Die Ladies der Calanda Broncos haben, teilweise sogar mehrfach, in kompletter Spielmontur das Dach des City West zu Fuss erklommen. Wer nicht unterwegs war, hat unten für Stimmung gesorgt.

Für das leibliche Wohl in der Festwirtschaft vor dem Haupteingang des City West hat der Eisenbahner Sportverein Chur gesorgt. Mit Bratwürsten, Getränken, Kaffee und selbst gemachtem Kuchen blieben keine Wünsche offen.

Auch nächstes Jahr wird das Tower-Race wieder stattfinden und wir freuen uns schon darauf, den diesjährigen Teilnehmerrekord zu überbieten. Wir zählen auf euch!

Hier seht ihr noch weitere Impressionen vom Tower-Race 2017: